WOHN-UND GESCHÄFTSHAUS | TOP SANIERT | 4,7 % RENDITE

32257 Bünde

1.450.000,00 €
Kaufpreis
30
Zimmer
695 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
32257 Bünde
Immobilien­typ
Haus, Wohnen, Mehrfamilienhaus
Zimmer
30
Grundstück
611 m2
Wohnfläche
695 m2
Nutzfläche
808,8 m2
Etagenanzahl
3
Vermietet
verfügbar ab
nach Absprache
Online-ID
6538261
Anbieter-ID
129366195
Stand vom
23.11.2021
Kauf­preis
1.450.000,00 €
Provision für Käufer
5,95 %

Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages, wird eine Provision in Höhe von 5,95 % inkl. MwSt. an die Decorde Immobilien Service GmbH fällig.

Ausstattungsniveau
GEHOBEN
Parkmöglichkeit
Carport
Energie­aus­weistyp
verbrauchsorientiert
Energie­ver­brauchs­kenn­wert
147.2 kWh/m2a
Energieeffizienzklasse
E
Baujahr
1910
letzte Modernisierung
1910
Primärer Energieträger
Öl
Heizungsart
Zentralheizung
Befeu­e­rungs­art
Öl
Parkmöglichkeiten insgesamt
4

Diese absolut außergewöhnliche Immobilie befindet sich in exponierter Lage im Herzen von Bünde. Das Wohn- und Geschäftshaus besticht nicht nur durch seine gediegene äußere Erscheinung, sondern punktet auch mit seinen inneren Werten. Es wurde vor 10 Jahren komplett saniert - auch das Dach von 1985 wurde zeitgemäß gedämmt. Das ganze Objekt befindet sich in einem auffällig gepflegten Zustand ohne jeglichen Renovierungsstau und ist mit viel Liebe zum Detail renoviert worden. Das Haus ist in zwei Gewerbeeinheiten und vier Wohneinheiten aufgeteilt: Im Erdgeschoss befinden sich die langfristig vermieteten Gewerbeflächen, bestehend aus einer Versicherungsagentur (Generalvertretung) und einem Frisörsalon. Im hinteren Teil des Erdgeschosses, befindet sich die erste Wohnung mit separatem Zugang. Im Obergeschoss erstreckt sich über die gesamte Fläche die traumschöne Wohnung der jetzigen Eigentümerin. Diese Altbauwohnung ist, wie der Rest des Hauses, komplett saniert und geschmackvoll renoviert. Dabei ist es meisterhaft gelungen, moderne Aspekte mit alten Stilelementen zu kombinieren. Es würde den Rahmen sprengen, die Wohnung detailgenau zu beschreiben. Die Highlights sind sicherlich, die atemberaubende, uneinsehbare, große Dachterrasse mit Whirlpool und Blick über die Innenstadt, wertige Echtholzböden, aufgearbeitete Türen, ein Kaminofen, ein Bad mit Designerobjekten, eine hochwertige Einbauküche mit allen E-Geräten und Kochinsel, maßangefertigte doppelverglaste Fenster – nur um einige benannt zu haben. Im Dachgeschoss befindet sich eine weitere große Wohnung, die ebenfalls komplett saniert ist, über Holzfußböden, eine Einbauküche, moderne Sanitärbreiche und einen Balkon verfügt. Diese Wohnung ist ebenfalls vermietet. Im Spitzboden befindet sich noch eine gemütliche Loftwohnung, die ebenfalls vermietet ist. (Leider liegt uns davon noch kein Grundriss vor) Im Hof gibt es ein stabiles Carport für 2 Fahrzeuge und noch 2 weitere Stellplätze im Freien. Das Haus ist unterkellert.


Lage

Das Wohn- und Geschäftshaus liegt mitten in Bünde - zentral in der Einkaufsstraße.

Karte nicht verfügbar

In Ihrer Umgebung

  • Finkemeyer
    418 m
  • Hörakustik Dominguez
    731 m
    • Autoschmiede Bünde
      759 m
  • Berufskolleg
    625 m
  • AWO Kindergarten
    3,98 km
    • Berufsbildungs-Zentrum Metall
      4,42 km
  • Kampstraße
    382 m

Decorde Immobilien Service GmbH

Ihr Ansprechpartner

Frau Elke Münsterteicher

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf immo.nw.de, Objekt 129366195 - vielen Dank!